Machen Ihre Zähne Probleme? Wir finden rasch die Ursache und helfen Ihnen.

Wir bieten die gesamte Palette an – für Sie und Ihr strahlendes, gesundes Lachen.

• Zahnmedizin für Jugendliche und Erwachsene
  • Kinderzahnmedizin
  • Kombinierte Behandlungen aus Kieferchirurgie und Kieferorthopädie vor Zahnersatz
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Implantate)
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Implantat getragen)
  • Dentalhygiene, Prophylaxe und Bleaching
  • Parodontosebehandlung
Vorher- Nachherbild von gelben und gebleachten Bilder
Bleaching Vorher/Nachher

«Das Bleaching-Ergebnis lässt die Zähne strahlen.»

Wurzelbehandlung

Haben Sie akute Zahnschmerzen? Ein entzündeter Zahnnerv könnte der Übeltäter sein. So oder so sollten Zahnschmerzen immer rasch abgeklärt und behandelt werden. Ob es eine Wurzelbehandlung braucht, wird nach der Kontrolle klar. Und wenn, seien Sie unbesorgt: Eine Wurzelbehandlung ist ein Routineeingriff und wird dank lokaler Betäubung problemlos durchgeführt.

Weisheitszähne

Zu Unrecht haftet diesem Begriff etwas Furcht an: Weisheitszähne zu entfernen ist jedoch mittlerweile ein routinierter und problemloser Eingriff.

Mann putzt sich die Zähne
Junge weibliche Person mit Zahnspange beim Zahnarzt

Kinder & Jugendliche

Haben Sie gewusst: Jedes 2. Kind in der Schweiz braucht eine Zahnspange. Egal ob Zähne schief stehen, die Lücken zu gross oder zu klein sind oder die Kiefer nicht aufeinan­der­pas­sen – eine Zahnspange kann es richten.

Kiefer- oder Zahnfehlstellungen können Schluckbeschwerden und Sprachfehler verursachen sowie Zahnfleischentzündungen und Karies begünstigen. Eine gute Zahnversicherung sowie eine kieferorthopädische Abklärung im Kindergarten- oder Schulalter ist empfehlenswert.

Unsere Fachzahnärztin begleitet und untersucht die Kinder bei Schulzahnärztlicher Untersuchungen und allen weiteren Behandlungen.